Ankunft unseres neues Fahrzeuges HLF 2 Tresdorf

Am 22.05.2018 wurde unser neues HLF2 von zahlreichen Kameraden direkt bei der Firma Rosenbauer in Linz Leonding abgeholt. Die Kameraden wurden direkt bei der Firma Rosenbauer an dem Fahrzeug und der neuen Technik eingeschult. Am Abend des 22.Mai 2018 kam das Fahrzeug endlich in Tresdorf an wo es die nächsten Jahrzehnte für die Sicherheit der Bevölkerung im Einsatz stehen wird. Sie können sich gerne bei unserer Fahrzeugweihe am 19.08.2018 selbst ein Bild von diesem tollen Stück moderner Technik machen.

Jetzt gilt es die restliche Ausrüstung auf dem Fahrzeug zu verladen und sämtliche Ausrüstung und die Bedienung zu beüben. Nachdem alle Kameraden am neuen Fahrzeug eingeschult sind, kann er offiziell in den Dienst gestellt werden. 

Technisches:
HLF2 nach der Baurichtlinie des NÖ Landesfeuerwehrverbandes

MAN TGM 15.290 Allrad
Aufbau: Rosenbauer Linz Leonding

Beladung unter anderem:

Hydraulisches Rettungsgerät, Hebekissen, Überdruck Atemschutzgeräte 300 bar, 2000 Liter Löschwasser uam.

Kommentare sind geschlossen.